Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
48 Einträge
Sabrina Reich schrieb am 15. September 2020
Hallo liebe Heidi, Moni und Irina!
Eine tolle Internetseite habt ihr da vom Kindergarten! Ich denke oft und gerne an meine Zeit als Vorpraktikantin (2001/2002) bei euch zurück ☺️. Für mich war es wirklich ein ganz besonders schönes Jahr damals, ich lasse noch ganz liebe Grüße da 🤗
Eure Sabrina 😉
Ernst Kloimwieder aus Linz schrieb am 1. Februar 2019
Hallo surfe gerade zufällig im Netz und bin gerade auf eure Seite gekommen ,muss sagen eine voll liebe Webseite . Gefällt mir.

LG Ernst
Sascha schrieb am 31. Januar 2019
Sehr schön gestaltete Internetseite ..... gefällt mir .....
Franz schrieb am 28. Juni 2018
Toller Kindergarten und sehr nette und hilfsbereite Betreuer
Larissa schrieb am 4. Dezember 2017
Hi liebes St. Burkard Team,

ich finde eure Karikaturen sehr sehr schön.

Grüße
Lukas schrieb am 13. November 2017
Tolle Website mit interessanten Beiträgen.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Melissa schrieb am 4. Oktober 2017
Hallöchen,
auch ich lasse mal nette Grüsse & ein gr osses Lob an Euch da 🙂 So schön, kann nur gutes von Euch sa gen, die Kinder sind bei Euch echt super aufgwhoben. Nochmal ein grosses Lob an das gesamte Team und liebe Mutter-Grüsse

Eure Susanne
Fanzl schrieb am 7. Juni 2017
Bin froh diese Seite entdeckt zu haben! Weiter so!
Svenja Slowek schrieb am 26. Dezember 2016
So süß diese Seite, ganz liebe Grüße und vorallem ein gesegnetes Neues Jahr 2017 🙂
Karin schrieb am 12. Dezember 2016
Bitte macht weiter so! Bin rundum zufrieden - danke 🙂