Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
47 Einträge
Leonie schrieb am 17. Juli 2014:
Eine sehr schöne Einrichtung die ihr da habt. Die Internetseite sieht auch super aus. So muss das sein. Weiter so!

LG, Leonie
Martin schrieb am 5. Juni 2014:
Bin auf der Suche nach einem Kiga auf eure Seite gestoßen. Ihr habt einen wirklich sehr schönen Kindergarten. 🙂

Liebe grüße Familie Margusch
Familie Lohrs schrieb am 14. Mai 2014:
Schaun uns derzeit Kindergärten für unseren Kleinen an. Wirklich ein guter Eindruck den man hier bekommt. Nächstes Mal dann im persönlichen Gespräch!

Grüße,,
Oliver, Sylvie und Sam
Anetta schrieb am 23. April 2014:
Ich wünschte wir hätten bei uns so einen super Kindergarten . Sieht sehr nett bei ihnen aus.
Viele Grüße und Alles Gute.
Anetta
Sari schrieb am 9. Dezember 2013:
😛 LG aus Köln und danke für die schöne Zeit. Eure Sari
Melanie Löser schrieb am 17. September 2013:
Beim recherchieren von schönen KIGA Seiten zur Ideenfindung bin ich auf eure Seite gestoßen. Echt klasse Design, und sehr übersichtlich.
Judith Gold schrieb am 24. Mai 2013:
Hallo ihr Lieben!!!
Tolle Internetseite... Denk ganz oft an euch und unserer super 3 Jahre mit euch!!!
Viele liebe Grüße und bis bald
Eure Judith mit Familie
Marta schrieb am 26. November 2012:
HALLI HALLO

IHR FEHLT MIR !

Grüße an alle !

Marta 🙂
Bastlerin schrieb am 6. November 2012:
Hallo lieber Kindergartenkinder,

auf der Suche nach neuen Bastelvorlagen und Ideen zum Basteln für unsere Kinder, Erzieher und Eltern bin ich gerade auf eurer Seite gelandet. Wo holt man sich bessere Anregungen als bei Kollegen 😀

Da man nun nicht einfach wortlos wieder geht, nutze ich die Zeit und schreibe noch ein paar Zeilen in eurer Gästebuch.

Es grüßt euch ganz herzlich
die Bastlerin
Monique Mager schrieb am 5. Oktober 2011:
Hallo mein lieblings KiGa-Team!
Ich hoffe euch geht es gut? Ich vermiss euch wirklich sehr und die Kids auch! Ich muss mich jetzt mit Jugendlichen befassen, ich kann auch sagen: Umso größer die Kinder, je größer auch die Probleme. Aber es macht mir super viel Spaß! Das Beste ist, dass ich super Arbeitszeiten hab und so viel mehr Zeit mit Ella verbringen kann 🙂 Ich werd euch ganz bald besuchen...hab ja Zeit dazu 😉
Liebste Grüße an alle Frösche und Käfer