Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
48 Einträge
Judith aus Würzburg schrieb am 28. Juni 2016
Hallo,

echt super Seite. Ich glaube, die Kinder sind bei euch gut aufgehoben. Schön, dass es Menschen wie euch gibt. Weiter so 🙂

LG Judith
Nadine Keilich aus Sonnefeld schrieb am 9. Juni 2016
Hallo, eine nette Seite habt ihr. Ich bin ebenfalls im Elternbeirat und auf der Suche nach Ideen zur Raumgestaltung bei Ihnen gelandet.

Ich hinterlasse nette Grüße!
Ulrike aus Hamburg schrieb am 21. Mai 2016
Hallo liebes Kindergarten-Team.
Tolle Internetseite und vielen Dank für die Galerie. Lasse noch liebe Grüße und ein großes Lob da 🙂
Grüße ULRIKE
Hennigfeld/ Nissen aus estenfeld schrieb am 17. März 2016
Hallo ihr Lieben!
Wir wollten uns für die schöne Zeit bei euch bedanken und euch für die Zukunft alles alles Liebe und Gute wünschen.
Daniela schrieb am 17. Januar 2016
Hallo Kita,

ihr habt hier eine sehr schöne und informative Seite. So muss das sein.

LG
Manuel schrieb am 4. Januar 2016
Super Seite . Kann man nur weiter empfehlen . Frohes neues Jahr und alles Gute für das Jahr 2016!
Scheller schrieb am 18. Januar 2015
Liebes Kindergartenteam !
Wollte mich mal für Eure tolle Arbeit bedanken.
LG Ronja Oma
Alex Flex schrieb am 16. September 2014
Sehr schöne Kita, meine kleine Schwester ist dahin gegangen und nächstes Jahr geht mein Sohn zu euch... Freu mich schon

Liebe Grüße
Meyer schrieb am 30. August 2014
Hallo liebes Kindergartenteam.
Tolle Internetseite und vielen Dank für die Galerie. LG Fam. Meyer.
Michael schrieb am 29. Juli 2014
Diese Webseite ist sehr schoen umgesetzt. Der Kindergarten selbst sieht aber auch sehr gut aus. Echt beispielhaft. Viele Grüße,
Michael