Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
48 Einträge
Monique Mager schrieb am 5. Oktober 2011
Hallo mein lieblings KiGa-Team!
Ich hoffe euch geht es gut? Ich vermiss euch wirklich sehr und die Kids auch! Ich muss mich jetzt mit Jugendlichen befassen, ich kann auch sagen: Umso größer die Kinder, je größer auch die Probleme. Aber es macht mir super viel Spaß! Das Beste ist, dass ich super Arbeitszeiten hab und so viel mehr Zeit mit Ella verbringen kann 🙂 Ich werd euch ganz bald besuchen...hab ja Zeit dazu 😉
Liebste Grüße an alle Frösche und Käfer
Uli Wagenhäuser schrieb am 6. August 2011
Hallo liebe Leute vom Kiga,
herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Internetpräsentation! Weiter so!
Viele Grüsse aus Heiligkreuz/Zellerau!
Uli Wagenhäuser
(ehem. KiGa-Vater) 🙂
Familie Hemsing schrieb am 17. Juli 2011
Liebes Käferteam,
wow ihr habt jetzt eine Homepage!!! Unsere Mädels haben sich total gefreut Heidi im TV-Touring-Filmchen zu sehen! Wir denken so gerne an die Kigazeit bei euch in Wü zurück... Ganz ganz liebe Grüße an Heidi und Moni
Eure Familie Hemsing
Vanessa Dimmig schrieb am 8. Juni 2011
Hallo Ihr! 🙂
Sehr schöne Homepage! Ich werde in den Pfingstferien mal wieder vorbei gucken 🙂
Liebe Grüße von Vanessa 😛
Ute Häfner schrieb am 29. Mai 2011
Das ist eine wirklich superschöne Homepage geworden, sehr informativ, weiter so!
Liebe Grüße Ute
Sandra Hein schrieb am 14. April 2011
🙂 Die neue Seite ist sehr schön geworden und gibt einen guten Einblick in Eure Arbeit.
Super, weiter so!
Dr. Jörg Schmid schrieb am 10. März 2011
Schön und informativ!
Auf die Bilder (unter Wahrung des Datenschutzes) freuen sich sicher schon viele.

Gruß Jörg 🙂
Thomas Haaf schrieb am 8. März 2011
Super Seite. Ist toll geworden.
Freue mich schon auf euren nächsten Besuch.

Gruß Thomas 🙂