Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
48 Einträge
Harry schrieb am 25. Juli 2014
In der Tat eine wunderschöne Seite. Sieht sehr einladend aus. Das muss viel Arbeit gekostet haben. Der Aufwand hat sich gelohnt.
Schöne Grüße, Harry
Leonie schrieb am 17. Juli 2014
Eine sehr schöne Einrichtung die ihr da habt. Die Internetseite sieht auch super aus. So muss das sein. Weiter so!

LG, Leonie
Martin schrieb am 5. Juni 2014
Bin auf der Suche nach einem Kiga auf eure Seite gestoßen. Ihr habt einen wirklich sehr schönen Kindergarten. 🙂

Liebe grüße Familie Margusch
Familie Lohrs schrieb am 14. Mai 2014
Schaun uns derzeit Kindergärten für unseren Kleinen an. Wirklich ein guter Eindruck den man hier bekommt. Nächstes Mal dann im persönlichen Gespräch!

Grüße,,
Oliver, Sylvie und Sam
Anetta schrieb am 23. April 2014
Ich wünschte wir hätten bei uns so einen super Kindergarten . Sieht sehr nett bei ihnen aus.
Viele Grüße und Alles Gute.
Anetta
Sari schrieb am 9. Dezember 2013
😛 LG aus Köln und danke für die schöne Zeit. Eure Sari
Melanie Löser schrieb am 17. September 2013
Beim recherchieren von schönen KIGA Seiten zur Ideenfindung bin ich auf eure Seite gestoßen. Echt klasse Design, und sehr übersichtlich.
Judith Gold schrieb am 24. Mai 2013
Hallo ihr Lieben!!!
Tolle Internetseite... Denk ganz oft an euch und unserer super 3 Jahre mit euch!!!
Viele liebe Grüße und bis bald
Eure Judith mit Familie
Marta schrieb am 26. November 2012
HALLI HALLO

IHR FEHLT MIR !

Grüße an alle !

Marta 🙂
Bastlerin schrieb am 6. November 2012
Hallo lieber Kindergartenkinder,

auf der Suche nach neuen Bastelvorlagen und Ideen zum Basteln für unsere Kinder, Erzieher und Eltern bin ich gerade auf eurer Seite gelandet. Wo holt man sich bessere Anregungen als bei Kollegen 😀

Da man nun nicht einfach wortlos wieder geht, nutze ich die Zeit und schreibe noch ein paar Zeilen in eurer Gästebuch.

Es grüßt euch ganz herzlich
die Bastlerin